Aktuelles von Fliesen Nägeler

Schöne Fliesen - für Räume mit Charakter

Fliesen | Natursteine | Badezimmer | Fachhandel

Das gibt es neues

8. Sopro-Profitag in Wiesbaden

Am 21./22. November 2019 fand in Wiesbaden bei der Firma Sopro, unserem Bauchemielieferanten für Kleber und Fugmörtel, der 8. Sopro-Profitag statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren waren wir vor Ort, um uns über die Neuheiten für 2020 zu informieren.

Präsentiert wurden Neuheiten für viele Bereiche der Baustellenarbeit. Neben einer neuen Abdichtungsbahn und einem „Leichtestrich“ aus Blähglas wurden diverse schnellerhärtende Produkte vorgestellt, die den immer knapper werdenden Bauzeiten Rechnung tragen. In Praxisteilen wurden die Produkte durch die Vorführmeister und Anwendungstechniker verarbeitet und präsentiert.

Stillstand ist Rückgang – daher gehören die Profitage zu unserem Pflichtprogramm, um immer „up to date“ zu sein.

Großformate-Fortbildung vom 31.10.2019

Um handwerklich immer „up to date“ zu sein, haben wir Ende Oktober eine Großformat-Schulung bei uns im Betrieb durchgeführt. Bei Formaten von 1,00x3,00 m o.Ä. sind bestimmte Kniffe und Tricks immer hilfreich. Aus diesem Grund haben wir uns externe Hilfe ins Boot geholt und mit dem Hersteller FMG eine Schulung durchgeführt. Sowohl der Referent als auch unsere Mitarbeiter waren am Ende des Tages mit den vermittelten Praktiken und Tipps und deren praktische Umsetzung durchaus zufrieden, das Tageswerk war vollbracht – die neue Musterkoje erstrahlt im neuen Glanz. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ging es bei der Schulung durchaus heiß her.

Jubiläumsfeier vom 04. Oktober 2019

Am 01.10.1969 wurde unser Un­ter­neh­men vom Se­ni­or­chef Kurt Nä­ge­ler ge­grün­det. Seit nun­mehr 50 Jah­ren sind wir im Namen der Flie­se un­ter­wegs.

Somit wurde am Frei­tag, den 04.10.2019, mit rund 250 ge­la­de­nen Gäs­ten aus­gie­big ge­fei­ert und auf die nächs­ten 50 Jahre an­ge­sto­ßen.

Jubiläumsjahr 2019

Am 01.10.2019 haben wir Ju­bi­lä­um und wer­den 50 Jahre alt. Extra hier­für haben wir ein Logo er­schaf­fen, dass von nun an die Fahr­zeu­ge und die Geschäftspapiere schmü­cken wird. Nä­he­re Ein­zel­hei­ten zum Ju­bi­lä­um wer­den nach und nach auf der Home­page ver­öf­fent­licht.

Logo Jubiläum

Neue Lagerware - Holzoptik im Format 30x120 cm

Ab so­fort bei uns ein­ge­la­gert: CON­CE­RA Tau­nus eiche im For­mat 30x120 cm

Durch un­se­re Mit­glied­schaft in der Con­ce­ra-Grup­pe ist es uns mög­lich, eine Hol­z­op­tik ei­gens für die Grup­pe pro­du­zie­ren zu las­sen. Ab so­fort ist die Flie­se Tau­nus in der Farbe Eiche bei uns er­hält­lich. Optik und Hap­tik der Flie­se ent­spre­chen dem obe­ren Qua­li­täts­le­vel.

Hol­z­op­tik­flie­sen leben von ihrem Farb­spiel. Die­ses on­line dar­zu­stell­len ist na­he­zu un­mög­lich, daher be­su­chen Sie uns bitte in un­se­rer kli­ma­ti­sier­ten Aus­stel­lung. Wir freu­en uns auf Ihren Be­such.

holz bild

Jubilare zum 01.08.2018

Zum Aus­bil­dungs­start am 01.08. konn­ten wir To­bi­as Hanke be­grü­ßen, der seine Lehre zum Flie­sen-, Plat­ten- und Mo­sa­ik­le­ger be­gann. Zum Pres­se­ter­min fan­den sich zudem noch die Ju­bi­la­re ein.

Lud­ger Mein­ke be­gann vor 40 Jah­ren am 01.08.1978 seine Lehre im Hause Nä­ge­ler, am 01.08.1993 folg­te An­d­ree Klaes, der sein 25-Jä­hi­ges fei­er­te. Beide Ju­bi­la­re er­hiel­ten einen Blu­men­strauss und eine Ur­kun­de der In­nung für ihre je­wei­li­ge Be­triebs­zu­ge­hö­rig­keit.

Da Fir­men­in­ha­ber Kars­ten Nä­ge­ler im Som­mer­ur­laub ver­weil­te, über­reich­te Ge­schäfts­füh­rer André Ge­sen­hoff die Ur­kun­den.

Team Fliesenleger Bild

Lassen Sie sich beraten

Gerne zeigen wir Ihnen die vielfältigen Fliesen der führenden Hersteller in unseren Ausstellungsräumen in Ascheberg-Herbern im Städtedreieck Münster / Hamm / Dortmund. Werfen Sie einen Blick auf das Sortiment und wählen Sie mit unseren Ausstellungsberatern das Passende aus!

Kontaktseite aufrufen