Fliesen K. Nägeler GmbH & Co. KG - Logo
0 25 99 / 9 20 36

Erfahrung und Kompetenz seit 1969

Schöne Fliesen - für Räume mit Charakter »

Fliesenfachhändler
Fliesenvielfalt von Fliesen Nägeler
Fliesenvielfalt von Fliesen Nägeler
Fliesenvielfalt von Fliesen Nägeler

Aktuelles von Fliesen Nägeler Das gibt es Neues

Neue Lagerware - Holzoptik im Format 30x120 cm

Ab sofort bei uns eingelagert: CONCERA Taunus eiche im Format 30x120 cm

Durch unsere Mitgliedschaft in der Concera-Gruppe ist es uns möglich, eine Holzoptik eigens für die Gruppe produzieren zu lassen. Ab sofort ist die Fliese Taunus in der Farbe Eiche bei uns erhältlich. Optik und Haptik der Fliese entsprechen dem oberen Qualitätslevel.

Holzoptikfliesen leben von ihrem Farbspiel. Dieses online darzustelllen ist nahezu unmöglich, daher besuchen Sie uns bitte in unserer klimatisierten Ausstellung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

CONCERA TAUNUS EICHE 30X120 cm

Jubilare zum 01.08.2018

Zum Ausbildungsstart am 01.08. konnten wir Tobias Hanke begrüßen, der seine Lehre zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger begann. Zum Pressetermin fanden sich zudem noch die Jubilare ein.

Ludger Meinke begann vor 40 Jahren am 01.08.1978 seine Lehre im Hause Nägeler, am 01.08.1993 folgte Andree Klaes, der sein 25-Jähiges feierte. Beide Jubilare erhielten einen Blumenstrauss und eine Urkunde der Innung für ihre jeweilige Betriebszugehörigkeit.

Da Firmeninhaber Karsten Nägeler im Sommerurlaub verweilte, überreichte Geschäftsführer André Gesenhoff die Urkunden.

Jubilare und neuer Azubi 2018